Ich bin kein Gebetsexperte.
Ich bin wahrscheinlich auch nicht qualifiziert dafür.
Aber Jesus hat es mir aufs Herz gelegt eine Challenge zu schreiben und deshalb habe ich es auch getan. Im Vertrauen darauf, dass Gott die Gerufenen ausrüstet und
damit qualifiziert.
Ich schreibe aus meiner Liebe zu Jesus, zum Wort Gottes.
Ich schreibe aufgrund meiner bisherigen Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich auf meinem Weg mit Gott gemacht habe.
Ich schreibe von meinem Herzen zu deinem Herzen.
Ich schreibe, weil ich tiefe Begegnungen mit Gott ersehne. Jeden Tag aufs Neue.
Ich habe diese Challenge geschrieben, weil es mir in letzter Zeit sehr schwer gefallen ist, täglich Zeit in Gottes Wort zu verbringen. Mein Sohn hat meine Alltagsroutine völlig auf den Kopf gestellt (was auch total in Ordnung ist) und dadurch hat sich auch mein Gebetsleben verändert. Es ist mir aber unglaublich wichtig, dass ich meinen Tag mit Gott starte. Deshalb habe ich beschlossen, das neu in Angriff zu nehmen!
Man braucht bekanntlich 21 Tage um eine gute Gewohnheit zu entwickeln. In dieser Challenge werden wir uns also 21 Tage lang mit einigen Aspekten des Gebetes und des Wort Gottes beschäftigen. Wir wollen gemeinsam Eintauchen in das tiefe Geheimnis Gebet. Ich freue mich riesig darauf!
Ich bete echt, dass diese Challenge viele Herzen bereichert und segnet. Ich hoffe, sie ist Inspiration und Ermutigung für dein Leben. Ich würde mich so freuen, wenn wir uns gegenseitig auf unserem Weg mit Jesus bestärken.
Ich werde am Montag, den 27.April 2020, starten und meine Erkenntnisse und Gedanken auf Instagram unter paulinastetter mit euch teilen.
Wenn du mitmachst poste gerne auch deine Erlebnisse, Erkenntnisse und Gedanken unter dem Hashtag #wohneindeinemmorgen. Auf diese Art und Weise können wir uns gegenseitig inspirieren und voneinander lernen.
Viel Segen!
Deine Paulina